Meine Neue

Tablett mit Frühlingsblumen
Tablett mit Frühlingsblumen

Der Frühling liegt in der Luft, zumindest auf unserem Wohnzimmertisch blühen die Blumen. Nicht mehr lange und draußen wird die Welt auch wieder bunt.

Meine Welt ist seit gestern wieder rosa. Wolke 7 rosa, um genau zu sein. Pünktlich zum Valentinstag hab ich mich Hals über Kopf verliebt.

Eigentlich wusste ich es schon vorher, schließlich hab ich diese Liebe per Mausklick geordert. Aber, wie einige von euch vielleicht wissen, ist es immer so eine Sache mit online Liebeleien. Bild und Realität stimmen nicht immer überein, dann wird aus euphorischer Erwartung schnell Verärgerung. Nicht so dieses Mal. Sie kam, ich sah, sie siegte.


Meine neue Küchenhelferin kann raspeln, schneiden, hacken, mixen, schlagen, kneten und im Sommer leckeres Eis herstellen. Wie habe ich nur vorher ohne sie leben...äh...kochen können?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0