Käse-Liebhaber aufgepasst

Le Rustique mit Kräuter
Le Rustique mit Kräuter
Trommelwirbel. Tusch. Applaus. Heute startet das 1. Gewinnspiel auf meiner Facebookseite.
Gewinnen könnt ihr eins von drei Überraschungspaketen von Le Rusitque. Jedes Paket enthält zwei Käsespezialitäten, ein Käsebrett inkl. Käsemessern und weiteres Zubehör bzw. Accessoires. Ich habe das Überraschungspaket auch bekommen und kann ich euch sagen....es lohnt sich. Eine kleine Inspiration, was man Leckeres mit Le Rustique anstellen kann, findet ihr am Ende des Artikels.
 
Beim Gewinnspiel mitmachen kann jeder über 18 Jahre. Das Spiel läuft vom 19.08.16 – 26.08.16. Die drei Gewinner werden mit Zufallsgenerator ausgelost und hier am 27.08.2016 bekannt gegeben. Ihr habt dann 1 Woche Zeit, euch über Facebook oder das Kontaktformular auf www.rezept-buffet.de zu melden. Mit der Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass dein Name hier veröffentlicht werden darf. Meldet sich ein Gewinner nicht, wird das Überraschungspaket neu verlost.
Vom Gewinnspiel zur Inspiration. Für den gebackenen Kräuterkäse, habe ich dem Le Rustique zunächst ein schickes Muster mit dem Messer verpasst, dann wurden ihm ein ½ TL Thymian und eine Prise Lavendelblüten verabreicht, plus etwas Knoblauchöl. Dann ging es für ihn bei 200 Grad in den Backofen bis sein Inneres flüssig war.
Zum Dippen ich ein Eiweißbrötchen in Scheiben geschnitten und mitgebacken. Das Brot ersetzt das Besteck.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0